Schon lange, also als wir unser VW California verkauft hatten, wussten wir, dass wir irgendwann wieder ein Van haben wollen. Nun, da  wir unseren Mitsubishi kaputt gefahren hatten, musste ein neues Gefährt her. Für die Stadt brauchen wir kein Auto, also haben wir uns für einen Campingbus entschieden. Wir möchten ihn selber ausbauen, da wir schon damals wussten was wir wollen und was nicht. So haben wir ihn am Schluss ganz nach unserem Gusto. Wir zeigen euch hier wie wir voran gekommen sind. Wenn ihr Fragen dazu habt, dürft ihr euch gerne bei uns melden.

 

https://www.icloud.com/sharedalbum/#B17G1CvrSJppmHr 

 

 

 

BACHELORPROJEKT SELINA

Im Mai 2022 durften wir einen Teil von Selina's Bachelorarbeit sein. Auf https://www.vantales.ch portraitiert sie uns und andere Vanlifers. Wunderschöne Filme sind entstanden!  Viel Erfolg liebe Selina und Danke für deine wunderbare Arbeit <3!

 

https://www.vantales.ch/mirjammichiemil