Nach langem Hin und Her haben wir uns entschieden unsere Sachen zu packen und loszuziehen. Michi hatte über Ostern alles gegeben und unseren Van bewohnbar gemacht. Noch lange ist er nicht fertig aber es ist schon so richtig gemütlich. Mit einem PCR Test, den nötigen Formularen und natürlich mit unseren Brettern sind wir losgezogen. Wir sind über die Nacht gefahren, damit der Kleine schlafen kann und das hat super funktioniert. In Zarautz angekommen, hatten wir schon die ersten Fragen von Freunden bekommen, wie das Alles trotz C19 möglich ist. Nun sitzen wir in Galicien mit zwei befreundeten Pärchen und deren Campers und wir haben eine super gemütliche Runde. Dazwischen sind wir noch durch Asturien gefahren, da hatten aber alle Campings geschlossen gehabt, weshalb wir eine Nacht wild campiert hatten. Direkt am Meer mit unserem Kleinen und keinem einzigen anderen Menschen. Das war so richtig romantisch. Trotzdem brauchen wir wegen den noch kühlen Temperaturen und dem Baby eine Heizung und waren froh, dass in Galizien die Campings wieder offen hatten. Die nächsten Tage werden wir noch weitere Freunde treffen und hoffentlich super viel zum Surfen kommen. Das ist nämlich das einzige, was uns so richtig gefehlt hat.

 

https://www.icloud.com/sharedalbum/#B17Jq4WnLGXCgpR