Kleine Auszeit von 8 Monaten;)

Unsere Weltreise im Jahre 2018

Liebe Freunde, wie die Meisten von euch wissen, haben wir uns 2018 auf eine Reise um die Kugel begeben. Für uns war das eine unvergessliche Zeit voller Abenteuer und tollen Erfahrungen. Doch alles endet irgendwann und so auch unsere Reise, welche Ende August 2018 nach 8 Monaten on the road schliesslich ihr geplantes Ende fand. Dieses Kapitel und somit die einzelnen Kapitel unter der Ruprik "Reiseblog" sind abgeschlossen und werden nicht weiter bearbeitet. Wir belassen jedoch die hochgeladenen Texte und Bilder, einerseits für uns, andererseits aber auch für euch. Ihr dürft euch also jederzeit nochmals durch unsere Vergangenheit klicken. Wir machen das auch und können so die einzelen Kapitel unserer Reise nochmals erleben und in Erinnerungen schwelgen:)

Viel Spass