Jetzt wird geheiratet

Am 22.06.2019 war es soweit. Wir haben uns das JA-Wort gegeben. Mit der Familie und den Trauzeugen ging es am Vormittag im Standesamt Cham, genauer in der Villa Villette ans Eingemachte :-). Obwohl Mirjam 15 Minuten zuspät kam (..wir brauchen ja auch noch was abnormales zum Erzählen:-) ), war es kurz, schön und sehr gefühlsvoll. Auch sehr passend... wie der ganze Tag. Bekammen wir tatsächlich die Ringe an einen Delphin gebunden in einer riesen Muschel! Nach ein paar Fotos (der Papi von Mirjam und André waren unsere Fotographen) gab es leckeres Mittagessen in der Villa. Anschliessend wurden wir wieder von dem alten VW Bus abgeholt und ins OANA getruckert. Da haben wir ersteinmal alle Surffreunde getroffen und gingen dann ins Wasser. Nach dem Eröffnungssurf von uns beiden, hatten unsere Gäste noch die Möglichkeit das Surfen auszuprobieren. Nach dem zweiten Styling (meine Freundin Andrea gab an diesem Tag zweimal ihr Allerbestes!) ging es wieder weiter. Und zwar auch in dem tollen VW Büssli zu der Fest Location, dem Caribbean Village in Nottwil. Empfangen wurden wir da von all unseren Engsten Freunden und Verwandten. 88 Leute waren es. Traumhaft in einem Spalier mit Seifenblasen und biologisch abbaubaren Konfettis. Beigleitet von der Reggeaband "Ngoni and Band". Nach Gratulationen und Begrüssungen kamen wir in den Genuss von einem weiteren musikalischen Beitrag. Holly (one of the bff`s) und Kevin (Freund von Mirjam`s Schwester) sangen einige Duette. Was für eine riesen Überraschung. Mirjam hatte nur geheult wie ein Schlosshund. Nach dem feinen BBQ organisierten sie sogar noch einen Flashmob und sangen noch unser Lied "perfect-ed sheeran" zu ihrem Besten. Mit dem Dessert kam auch die Torte. Selbstgemachte Mango, Kokosnuss, Ananastorte. Selbstgemacht von Pius! Nach weiteren Darbietungen von Michis Kollegen, der Familie von Mirjam und der Familie von Michi, welche auch alle Pipi in den Augen schafften, ging es schon bald mit der Party los. DJ Spina und das Tontechnikerteam haben für ausgelassene Stimmung gesorgt. Wir haben so ziemlich durchgetanzt. Nach Feierabend vom Caribbean aus, gab Kevin und Holly nochmals ein persönliches unplugged Konzert zum mitsingen :-). 

In Worte zu fassen, was unsere Freunde (.. und natürlich unsere Trauzeugen Nadja und Carl-Theodor) auf die Beine gestellt haben ist quasi unmöglich. Ihr habt es geschafft, unseren Tag unvergesslich zu machen! Wir sind überwältigt!

 

Fotos: https://www.icloud.com/sharedalbum/de-de/#B0h5vBKZ44mDI2


Video (made bei @ke_vin_ke): https://vimeo.com/435864449