Yeeeehhhhhaa!!

Endlich ist es so weit. Nachdem unser lezter Versuch, nach Indonesien zu verreisen, aufgrund der Pandemie ins Wasser fiel, scheint es nun 2023 wieder zu klappen. Geplant sind Aufenthalte in Bali, Sumatra und Lombok. Wird sicher mega. Erst recht, da wir nicht alleine unterwegs sein werden. Es gesellen sich die Familie Näpfli/ Lindinger dazu sowie Fränzi (Omi von Emil). Ergänzt werden wir zudem durch einen alt bekannten Reiseverückten, nämlich Pius himself, der Mann mit der übergrossen Gummiente (https://cms.e.jimdo.com/app/s3bff21914d0e8ca6/pee5a8f115f4243f1?cmsEdit=1). Lasst euch also überraschen, es werden sicher einige unvergessliche Momente eintreten, die wir geren mit euch teilen.

 

Cheerio

 

Da sind wir nun. Angekommen auf Lombok. Unserem dritten und Letzten teil der Reise. Die vergangenen Tage und Wochen verbrachten wir zum ersten Teil auf Bali. Da war noch Fränzi (Omi von Emil) mit dabei. Für Sie endeten die Ferien, als wir die Reise nach Sumatra (www.beoceankrui.com) fortsetzten. An diesem traumhaften Ort erlebten wir 10 Tage beste Wellen, feinstes Essen, viele Bintangs und atemberaubende Natur. Nun ist auch unser Pius auf dem Nachhauseweg und wir geniessen mit Näpflin/Linginger`s das Inselleben. 

 

Die Bilder findet ihr hier:

https://www.icloud.com/sharedalbum/#B175FrPQ6MNOKL