Portugal 2022

 

Mit unserem Eddie, dem Van, und ein paar Surfbrettern sind wir Anfang April losgezogen. Michi ist mit Eddie alleine Richtung Porto gefahren und Emil und meine Wenigkeit sind mit dem Flieger runtergeflogen. Das hat alles so wunderbar geklappt, dass wir gleich mit Urlaub loslegen konnten. Der Küste entlang und viele Surfspots später sind wir dann in Lagos angekommen, welches unser Kehrpunkt war. Von da an ging`s langsam die Westküste wieder hoch, bis wir am 5.4. wieder den Heimweg (in gleicher Formation wie auf dem Hinweg) angehen mussten. Unterwegs waren wir den ganzen Monat mit Martina, Pablo und ihrem Jossi <3 mit Bus Winnie! Haben auf der Strecke aber auch noch meine (Mirjam) Eltern getroffen und mit Noemi (Freundin von uns) waren wir auch verabredet und im Wasser. Einmal me(e)hr genossen wir eine wunderschöne und unvergessliche Familien- und Surfzeit ganz nach unserem Geschmack! 

 

Portugal 20222